Weihnachtsessen 2022

Silverball Flipperclub Schweiz

Am Mittag machten wir uns mit dem ÖV auf den Weg zum Silverball Flipperclub in Killwangen.

Nach dem Apéro und der Erklärung der Regeln durften wir während ein paar Stunden ein kleines internes Flipperturnier veranstalten. Ebenfalls konnten wir uns auch an allen nicht zum Turnier gehörenden Flipperkästen sowie dem Töggelikasten versuchen. Gewonnen wurde das Turnier von Timon Schlumpf, herzlichen Glückwunsch.

Bones Baden

Nach der Turnieranstrengung und der Siegerehrung fuhren wir mit dem ÖV zurück nach Baden ins Restaurant Bones wo uns in der Lounge ein erneuter Apéro erwartete.

Etwa zwei Stunden später kamen wir in den Genuss des Hauptgangs: Porterhouse- und Tomahawk-Steaks, Lamm-Racks und Spareribs, sowie diverser Beilagen.

Nach dem Dessert, der jährlichen Ansprache von Markus, sowie ein paar weiteren Getränken, leerte sich das Restaurant je länger je mehr, bis nach Mitternacht auch die Letzten noch den Heimweg antraten.

Ein sehr gelungenes Weihnachtsessen.

 

Vielen Dank auch an Silverball und das Restaurant Bones.