Wir haben Verstärkung

Neu im Team

Jean Pierre Bloem, Umweltingenieur, unterstützt uns bei der GEP Bearbeitung. Wir sind froh um seine Unterstützung und freuen uns ihn an Bord zu haben. Besonders spannend ist das Arbeitsmodell mit einem Teilzeitpensum und Home Office, respektive «Surf-Office» aus der weit entfernten Welt. Bei seinem Aufenthalt in Eqaudor wird er die freie Zeit nutzen um online Kanal TV Auswertungen für uns auszuführen. Wir sind gespannt welche Erfahrungen wir mit diesem Arbeitsmodell machen und freuen uns auf unseren weiteren gemeinsamen guten Plan.

Zurück im Team

Nach einem Abstecher zur Tropenhalle ist Sabine Sonntag unsere Raumplanerin und Gartenarchitektin wieder zurück in unserem Team. Sie Unterstützung unsere Bauverwaltungsabteilung bei den Bauabnahmen und Baugesuchsprüfungen. Wir sind sehr froh mit Sabine wieder eine kompetente, zuverlässige und erfahrene Fachperson mehr in unseren Reihen zu haben. «Welcome back»  😊