Guter Plan. seit 50 Jahren

Am 1. September 2021 dürfen wir unser 50-jähriges Jubiläum feiern. Aus diesem Anlass haben wir unser Logo einem Re-Design unterzogen und den Internetauftritt www.ingsenn.ch modernisiert.

Das E im Logo symbolisiert, dass wir sowohl im Tiefbau wie auch im Hochbau arbeiten.

Die dreidimensionale Ausrichtung zeigt, dass wir in allen drei Dimensionen denken und handeln.  Es symbolisiert auch unsere Offenheit gegenüber neuen und modernen Technologien.

GUTER PLAN. ist unser Kundenversprechen und die Anforderung an die Mitarbeitenden.

Vor 50ig Jahren war es ein GUTER PLAN. von Peter Senn, das Ingenieurbüro Senn zu gründen.

Für viele private Bauherren war es ein GUTER PLAN. die rund 900 Projekte mit uns abzuwickeln.

Mehr als 70 Gemeinden konnten sich bei über 5‘000 Projekten auf uns verlassen. Für den Kanton Aargau durften bisher 110 Projekte abgewickelt werden. Das Vertrauen in uns und die Zusammenarbeit mit uns, ist für unsere Kunden ein GUTER PLAN.

Für die 30 Mitarbeitenden mit aktuell 260 Dienstjahren ist es ein GUTER PLAN. bei uns zu arbeiten, und sich dabei persönlich weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen, noch viele GUTE PLÄNE zu schmieden.

Vielen Dank für Ihre Treue!