Kompetente Verstärkung

Willkommen im Ingenieurbüro Senn-Team

 

Moreno Bianchi: Baupolizei

Moreno Bianchi hat am 1. November 2022 unser Team der Baupolizei verstärk. Moreno hat bisher als Zeichner Fachrichtung Architektur gearbeitet und hat nun auf die Seite der Bauverwaltung und Baupolizei gewechselt.

Wir freuen uns, dass wir mit Moreno einen motivierten Mitarbeiter gefunden haben, der unser Team tatkräftig unterstützt.

Willkommen bei uns und viel Freude in unserer Firma.

Baupolizei

Eric Büttner: Zeichner EFZ, Fachrichtung Ingenieurbau

Eric Büttner verstärkt seit Anfang Januar 2023 unser CAD-Team. Er hat die Lehrabschlussprüfung im Jahr 2019 als Zeichner EFZ Fachrichtung Ingenieurbau erfolgreich abgeschlossen und im Sommer 2022 den «Berufsbildnerkurs» absolviert.  

Wir freuen uns, dass wir mit Eric einen motivierten Zeichner gefunden haben, der unser CAD-Team tatkräftig unterstützt und sein Wissen an unsere jungen Zeichner weitergeben wird.

Herzlich willkommen im Team.

Tiefbau

Vincenzo Giuliano: Bauzeichner / Ausbildung Projekt- & Bauleitung Tiefbau

Vincenzo Giuliano wird unser Tiefbau-Team verstärken. Er konnte die Lehrabschlussprüfung im Jahr 2017 als Zeichner EFZ Fachrichtung Ingenieurbau absolvieren und ist seit dem Frühling 2021 in der Weiterbildung als «Techniker HF Bauplanung Ingenieurbau» in der Bauschule in Unterentfelden engagiert.

In unserem Büro sind wir an der Umstellung des CAD-Systems, damit wir uns auch im BIM-Bereich weiterentwickeln können. Dabei wird uns Vincenzo tatkräftig unterstützen. Auch in der Projektierung und Bauleitung kommen diverse Aufgaben auf uns zu und wir freuen uns auf seine Mithilfe - Willkommen an Board. 

Tiefbau